Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 11.11.2005, 13:29 Uhr

@taschentuch

habs auch mitverfolgt und schüttel heute noch dem Kopf das sie überhaupt das zugelassen haben so viele Kinder auf die Welt zu bringen. Was ist besser für mich persönlich das sie beide Sterilisieren. So können sie keene Kinders auf die Welt bringen. Und wenn sie meinen zusammen zu leben dann so. Die Kiddis sind für mich arme Würmchen weil alle geistig und körperlich behindert sind. Und was haben sie davon. Normalerweise müssten beiden ja mal ein Klick im Gehirn gemacht haben. Hat es ja net. Entweder steriliesieren oder beide im Knast.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.