Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peekaboo am 11.10.2013, 12:55 Uhr

@tanzmit - Hauskauf - Heizungserneuerung

Bei uns in BW ist es Pflicht, bei Neubauten oder Heizungsrenovierungen mit Erneuerbaren Energien heizen zu können.

Erkundige Dich da mal, ob Ihr das nicht auch machen müsst...

LG
Peeka

 
1 Antwort:

Re: @tanzmit - Hauskauf - Heizungserneuerung

Antwort von tanzmit am 11.10.2013, 18:13 Uhr

Danke Peeka,
das hatten wir schon gemacht. In NRW wird es erst Pflicht mit der ganz großen Komplettsanierung oder mit Vermietungsabsicht.
Allerdings lassen wir eh eine Gasbrennwertheizung mit Brauchwasser über Solar einbauen ;-)

Liebe Grüße zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.