Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 26.04.2011, 11:10 Uhr

"ständig" kranke kinder im urlaub, jemand erfahrung damit?

Mal wirklich blöd gefragt: Woran merkt man sowas?

Wenn mein Kind sonst keine Symptome aufweist, messe ich keine Temperatur. Und eine leichte Erwärmung würde ich unter "ist aber auch heißt hier, geh mal in den Schatten" abhaken - wenn ich es überhaupt bemerken würde, ich grabbel meine Kinder ja nicht ständig an die Stirn.

Und genau deswegen - weil man das ja nur zufällig merkt, wenn man das Kind supergenau beobachtet - würde ich genau gar nichts machen.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.