Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dr.snuggles am 26.04.2011, 11:02 Uhr

"ständig" kranke kinder im urlaub, jemand erfahrung damit?

huhu,
ich habe hier auch so einen kandidaten. o ist allerdings VOR reiseantritt unfassbar aufgeregt, dass er ebenfalls körperliche symptome wie leichten temperaturanstieg und magen-darm-problematik aufweist.
wobei zw 37 und 38 grad wirklich subfebril und nicht schlimm ist. wenn er sonst symptomfrei ist, würde ich es ausprobieren und ihn machen lassen, was er will.
ich gebe ihm jetzt immer vor aufregenden ereignissen diese bachtropfen, die ein bisschen wirken.
er rappelt jetzt schon wieder rum, weil wir in einer woche zur oma fahren. das wird auch wieder von tag zu tag schlimmer werden...

grüßt
snuggles

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.