Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von brockdorf am 04.02.2006, 15:14 Uhr

@sonnenschein

darum geht es sonnenschein-
es ist dein gutes recht diese karikaturen zu kritisieren, deinen unmut darüber zu äussern!

aber wenn es dann eben konkrete aufrufe zu gewaltsamen handlungen gibt, dann hört der spaß auf!

ich bin ein friedliebender mensch, habe auch viel kontakt zu menschen aus anderem kulturellem hintergrund.
jeder so wie es ihm gefällt.

wenn es aber daran geht uns die freie rede zu nehmen, dann werde ich dafür auch einstehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.