Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 18.10.2017, 16:21 Uhr

@sille74

Ich hab noch nie eine Misshandlung gesehen und bin weit weg von solchen Behauptungen. Ob die Tiere ausreichend bewegt werden, kann ich überhaupt nicht beurteilen. Fakt ist jedoch, wenn ich nur eine Geldsumme x habe, bekomme ich eben auch nur ein Pferd für x. Kosten/Leistung.

Interessant ist wie die Tiere sich entwickeln. Je länger sie hier Schulpferd sind umso mehr Macken haben Sie. Was da falsch läuft - keine Ahnung.

Aber ich schrieb ja nur, dass man genau schauen muss ob es eben passt oder ob man lieber noch schaut oder erst einmal ausprobiert. Und da ich schon ganz viele Stürze erlebt habe, gab ich lediglich zur Erinnerung, dass beim älter werden ein Sturz eben doch etwas stärker ausfallen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.