Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pia78 am 02.06.2014, 12:20 Uhr

@sherlock-Fans /Beitrag unten

Hallo zusammen,

ich habe weiter unten zum Shorlock-Beitrag noch was geschrieben bzw. gefragt....

Wer mag bzw. kann mir antworten? Bitteeeee

LG PIA

 
3 Antworten:

Ich vermute mal ins Blaue...

Antwort von Petra28 am 02.06.2014, 12:48 Uhr

...da ich die Folge noch nicht gesehen habe (die DVD ist noch nicht erschienen): Im Original dauert es auch mehrere Jahre, bis Holmes wieder auftaucht und Watson glaubt die ganze Zeit, dass Holmes tot ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sherlock-Fans /Beitrag unten

Antwort von shinead am 02.06.2014, 14:18 Uhr

Da man Angst hatte, dass Watson nicht dicht halten kann, hat man ihn im Glauben gelassen, dass Sherlock tot ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sherlock-Fans /Beitrag unten

Antwort von Terkey235 am 02.06.2014, 14:24 Uhr

Je weniger Leute davon wissen, umso besser. Watson, Molly und Mrs. Hudson mussten geschützt werden, um nicht von Moriatys Handlangern erledigt zu werden.
Oh ich liiiiiiebe Sherlock! Hab die erste Folge auf Deutsch geschaut, fand die Synchro ganz ok. Danach bin ich aber umgestiegen auf Englisch. Schwer zu verstehen ist das sprachlich nicht.
Letzten Sommer bin ich schon einige Originalschauplätze in England abgefahren und in zwei Monaten geht es weiter. Wir haben eine Wunschliste mit Orten, die wir finden/besuchen möchten. Ein großer Spaß.

LG terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.