Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimonster am 07.08.2011, 19:04 Uhr

*seeehr neugierig bin*: Klärt mich jemand kurz - per PN - auf?!

Ich lese schon lange mit, poste aber eher selten und habe deshalb auch keine wirkliche "Beziehung" zu den "Stammusern", die ja nun zuhauf (?!) irgendwie ihre nicks gewechselt haben...
Trotzdem wüsste ich schon gern, wer denn nun wer (alter nick) ist... ja, ich weiß, das widerspricht dem Sinn eines nickwechsels, aber was ist hier schon "sinnig"?!
Falls sich jemand meiner "erbarmt", wäre das sehr nett :-)

Ansonsten allen einen schönen Abend! Ich freu mich schon auf den "Sherlock Holmes" heute Abend... so clever wie der bin ich selbst nur leider nicht ;-)

LG, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.