Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterfly2008 am 12.10.2011, 10:34 Uhr

@schnigge

Ich habe mich getrennt, und ja du hast Recht ich bin wegen Kindern+Haus noch 2 Jahre länger mit ihm zusammengeblieben. Schöne heile Welt. Seit einem halben Jahr wohne ich nun allein mit den Mäusen hier. Finanziell und arbeitsstechnisch überschreitet es nun meine Grenzen. Daher der Verkauf.

Mein neuer Partner würde mit Kind hier auch einziehen, aber die Hälfte der Hypothek ist nicht wirklich das, was er beisteuern möchte.

Die Käufer ziehen zum Frühjahr ein und ich bin derzeit auf Wohnungssuche. Wobei noch ungeklärt ist: ich allein mit 2 Kindern oder ich mit meinem Freund und "unseren" 3 Kindern.

Hast du da Erfahrungen gemacht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.