Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoVi66 am 09.04.2006, 21:27 Uhr

@saulute

Eine lächelnde, miteintütende Verkäuferin? Bekommen die sonst nen Stromstoß*g*? Nein, im rnst, ich hab soetwas auch noch nicht in Deutschland gesehen. Meistens wirst schon angemotzt , wenn du das Kleine Geld los werden willst. Na, vielleicht hast dues doch ganz gut getroffen, Hm?
liebe Grüße nach England
Johanna

 
3 Antworten:

Re: @JoVi

Antwort von saulute am 09.04.2006, 22:56 Uhr

Ja,*lach* ich bin auch immer in Deutschland mein Kleingeld gnadenlos losgeworden, war mir egal, habe dann aber nicht in die Augen geguckt.
Ich hoffe ich werde mich hier einleben, denn bis jetz fuehle ich mich wie Napoleon auf St. Elena. Ich troeste mich damit, dass ich erst 3 Tage hier bin und ich hoffe, dass es nicht schlimmer wird.
Morgen werde ich mich alleine in die stadt trauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @saulute

Antwort von Mone68 am 09.04.2006, 23:03 Uhr

Auch ich wünsche dir viel Glück in deiner neuen Heimat;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mone68

Antwort von saulute am 09.04.2006, 23:08 Uhr

Danke, Suesse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.