Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von .Tanja. am 21.03.2006, 17:34 Uhr

@ saulute

Ich komm grad nach Hause, lese mich hier durch und was finde ich? Dein "nettes" Posting, in dem du unter anderem auch MICH ansprichst!

Du solltest dir einen Boxsack zulegen, an dem du deinen Frust ablassen kannst. Denn du bist eine typisch frustrierte und unzufriedene Frau, die mit ihrem Leben absolut nichts anzufangen weiß!
Ich hab hier ja nun schon einige Beiträge gelesen, aber deiner war mit Abstand der Übelste!
Bist du in der Gosse groß geworden? Könnte man bei deinem Beitrag fast meinen!
Ich hab mitbekommen, dass du so drauf bist, weil du nach England ziehst und eigentlich gar nicht dort hin willst?
Dann sag deinem Mann, er soll sich eine andere Arbeit suchen. Müllmänner kann man doch überall in Deutschland brauchen! Vor allem bei euch zu Hause müsste doch eine Menge Müll rumliegen!

Ich fasse es nicht, ich bin gerade mal 3 Tage hier in diesem Forum unterwegs und werde von dir schon so angegriffen! Wenn du keinen Schaden hast, dann weiß ich auch nicht...
Lass dir DRINGEND helfen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.