kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 16.03.2006, 12:10 Uhr zurück

Re: @saulute

den termin beim Neurologen habe ich erst nächste Woche bekommen.
Mein Mann fährt nach England schon ende März und ich komme am 6. April nach.
Mein Mann hat sehr gerne in Deutschland gewohnt, und würde, sobald es einen projekt wieder in deutschland gibt, zurückgehen. Ob er jetzt nur MIR zuliebe nach Deutschland ziehen würde, ohne festen Arbeitsplatz, weiß ich nicht, es wird sich heraustellen, falls ich mich nach einem Jahr (soviel habe ich mir gegeben) am Rande des Wahnsinns befinden werde.
Ich habe sogar schon über Wochenendehe (habe im PF Forum geschrieben)nachgedacht, aber für meinen Mann kommt es nicht Frage. Ich weiß auch nicht, ob ich damit zurecht kommen würde.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht