Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 17.10.2005, 11:24 Uhr

@saulute

Kommt darauf an, woher der Steak kommt und wieviel Hormone in ihn eingespritzt wurden. Nee, Spaß beiseite, ich habe doch auch ausdrücklich geschrieben, dass eine vernünftige Ernährung die Basis bilden sollte, alles andere zwischendurch finde ich unbedenklich. Beim lesen der Postings kamen mir aber die abneigung gegen fruchtzwerge und co. etwas übertrieben, es gibt schlimmere Sachen, wie z. B. ein Schweinesteak, dass zuvor mit Hormonen behandelt wurde oder mit chemikalien besprühtes Obst und Gemüse.
Ja, und dann besser Milchschnitte zum frühstück, als suppe aus der Tüte und Spaghetti aus der Dose zum Mittagessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.