Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 17.10.2005, 11:16 Uhr

@saulute

darum geht es auch nicht ! Natürlich darf man Süsigkeiten verabreichen, jedoch sollte man dabei bedenken was es ist :
Süsigkeiten sind keine Ernährung !

Der Fruchtzwerg ist NICHT so wertvoll wie ein kleines Steak und in der Milchschnitte ist sowenig Milch, da müsstest Du 17 Stück mampfen um die entspprechende Menge Milch zu bekommen !

Thema Fruchtzwerge ! Nun heisst es vollmundig in der Werbung "Mit der natürlichen Süsse der Früchte" ! Toll.
Erstmal ist es dem Herrn Karies und auch der Frau Übergewicht egal ob es Fruchtzucker oder Kristallzucker ist und schließlich heisst es ja nicht "Mit der natürlichen Süße der darin enthaltenen Früchte" ! Somit ist der Fruchtzwerg übergesüsst und somit alles andere als gesund !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.