Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternchen04 am 20.09.2011, 17:44 Uhr

@sakra

Ich frage deshalb, weil ich Probleme mit der HWS und LWS habe
(nein Reni, das ist nichts unanständiges *grins*).

Nun wurde mir von einer Freundin diese Triggerpunktirgendwas empfohlen.
Beschwerden wie Einschlafen der Hände, Ausstrahlen von Schmerzen in Finger und Beine usw. wurden bei ihr durch diese Behandlung besser und sind mittlerweile sogar ganz verschwunden.

Habe gestern eine Überweisung vom Orthopäden zur Krankengymnastik bekommen und für morgen einen Termin bei dem KG, bei dem auch meine Freundin war. Ich weiß nicht, ob ich ihn mal fragen kann bzw. würde halt gerne vorher wissen, was genau das ist.

LG Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.