Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nini+ am 17.10.2005, 9:41 Uhr

*räusper* ich habe gern (Schul-)Sport gemacht, besonders Geräteturnen

Hallo,

weiß gar nicht, was ihr alle habt *g* Ich fand Schwebebalken cool.

Aber Tanzen habe ich gehasst, das war nix halbes und nix ganzes und hatte für mich absolut nichts mit Sport und Können zu tun (da konnten sich immer alle Mädels, die sonst vorm Ball wegliefen profilieren).

Kann mich auch nicht erinnern, dass jemand gehänselt wurde. Allerdings waren im Sportunterricht bei uns Jungs und Mädels getrennt.

LG
nine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.