Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von .Tanja. am 20.03.2006, 23:59 Uhr

@punkt großes t kleines anja (nur wegen der schreibweise)

@punkt großes t kleines anja (nur wegen der schreibweise)



Da hast du aber einen "Punkt" vergessen! :-)



Ich glaube dir ja, dass du die Wahrheit sprichst. Ich hab doch nur gesagt, dass ICH das NIE tun würde (auf das Leben meiner Kinder schwören!), weil ich der Meinung bin, dass man sowas nicht macht! Ganz einfach! :-)
Warum ich mich einmische? Weil das hier ein öffentliches Forum ist und ich auch Beiträge schreibe, ohne gefragt zu sein! Wie jeder hier!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.