kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von .Tanja. am 20.03.2006, 23:59 Uhr zurück

Re: @punkt großes t kleines anja (nur wegen der schreibweise)

@punkt großes t kleines anja (nur wegen der schreibweise)



Da hast du aber einen "Punkt" vergessen! :-)



Ich glaube dir ja, dass du die Wahrheit sprichst. Ich hab doch nur gesagt, dass ICH das NIE tun würde (auf das Leben meiner Kinder schwören!), weil ich der Meinung bin, dass man sowas nicht macht! Ganz einfach! :-)
Warum ich mich einmische? Weil das hier ein öffentliches Forum ist und ich auch Beiträge schreibe, ohne gefragt zu sein! Wie jeder hier!

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht