Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 23.06.2017, 13:23 Uhr

@puja .... das ist schwieriger als man denkt.....

..... denn die Muster verraten einen. Vielleicht noch ein Zweitnick, aber nicht mehr.

Jeder hat ein individuelles Schreibmuster, Stil, Satzaufbau, verwendete Wörter, Satzgliedstellung , Schreibfehler, ......da ist ja das Deutsche recht flexibel. Früher oder später gelingt es Vielen, das anzuzweifeln.

Es wäre wahnsinnig mühsam, sich bei 4 Nicks zu verstellen und ständig darauf zu achten, wie ich denn jetzt schreibe. Nein, das glaube ich nicht!

Das hier im Forum Identitäten nicht korrekt sind, auch als Selbstschutz, ist Realität.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.