Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 21.02.2006, 15:47 Uhr

@penny

so einfach dürfen wir es uns aber auch nicht machen. Zwar stimmen die Vergleiche und "alles ist relativ", doch kann es nicht sein, das Produkte asiatisch produziert werden, jedoch der Verkaufspreis dann so ist als ob Erich
Stamminger (CEO Adidas) sie selbst per Hand näht.

Ich hätte kein Problem wenn Adidas den Ball in Vietnam produziert, er hier die Hälfte kosten würde, die Gewinnspanne "nur" 400% betragen würde und die FIFA deswegen etwas weniger kassieren würde.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.