Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 03.12.2009, 20:47 Uhr

öhöööm, cave: super trash

ich liebe donnerstage.
da darf ich tv-trashen. dbfdw macht gerade glühweintest auf dem weihnachtsmarkt. ich habe meine ruhe und gucke, trommelwirbel, popstars!!!
und, jetzt wird es ganz schlimm und ich werde wahrscheinlich des forums verwiesen, in den werbebreaks frauentausch. herrlich. dazu hier tippen.

gehirn ist noch auf stand by modus und nur noch bei interessanten rub-themen reanimierbar.

jubelt sanft
snuggles

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.