Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 26.01.2006, 13:07 Uhr

öhm, ich finde den gut....

Was ich dagegen hab? Siehe oben. Kinder sind doch in erster Linie mal Kinder, oder? Bildung ist ja gut und schön. Aber ich denke, wir übertreiben es im Moment ein wenig.

Theaterkurs? Früher nannte man es Rollenspiele. Motorikstunden? Früher hieß es Sport. Phantasiereisen? Isttraurig, wenn das den Kindern extra angeboten werden muss. Eigentlihc hat das ein Kind in sich. Oder es reicht, wenn es ein Buch vorgelesen bekommt.
Lesen? Schreiben? Rechnen? Für ein 3-jähriges Kind?

Grmmml

Gruß Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.