Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 24.10.2005, 12:20 Uhr

@nurit

na klar kenne ich thomas kretschmann, kreisch, den finde ich auch gaaaanz klasse !!!
sonst habe ich eher weniger kontakt zu fischen, ich habe mehr jungfrauen in meiner umgebung und auch einige löwen...
einen fischemann habe ich noch nie kennengelernt und was du erlebt hast auch noch nie erfahren...
also wenn er so aussah wie der kretschmann, dann hätt ich ihn gepackt, ob fisch oder fleisch :-))))

lg
vallie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.