Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flamegirl am 22.06.2005, 9:37 Uhr

@ninas59

finde es aber interessant hier gleichgesinnte zu treffen,ist mir ín den 2 Jahren wo ich hier ab und an mal rumtingle noch nicht passiert :-) erzähl mal ....

 
6 Antworten:

ich muss dich leider enttäuschen.

Antwort von ninas59 am 22.06.2005, 9:40 Uhr

ich bin kein Gruftie, diese Welle kam nach meiner Zeit auf.

Es war lediglich ein passendens Wortspiel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schade :-(

Antwort von flamegirl am 22.06.2005, 9:47 Uhr

o.T

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber immerhin

Antwort von ninas59 am 22.06.2005, 9:50 Uhr

hatte ich recht mit Schwoba als Papa in der Disco *g*

Aber eine schwarzphase hatte ich auch mal. Wobei ich, seit meine Tochter auf der Welt ist so gut wie fast alles Schwarze verbannt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir ...

Antwort von flamegirl am 22.06.2005, 9:52 Uhr

fing das vor 10 Jahren an,und ich lebe heut noch so :-) auch mit Kindern! Ich bzw. wir werden zwar oft schräg angeguckt aber das stört uns nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAs ist normal ...

Antwort von ninas59 am 22.06.2005, 9:57 Uhr

das war auch schon immer so. Wer aus dem Rahmen fällt wir gemieden.

Schade finde ich nur, dass die Jungen Leute derzeit eher einen angepasste Eindruck machen.

Ich begleite meine tochter jeden Tag zur Schule, das fallen sehr wenige durch eigenen Stil auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das stimmt wohl...

Antwort von flamegirl am 22.06.2005, 10:00 Uhr

ich wohn zwar an der niederländischen grenze & hier sind die Leute schon offener als andererorts,aber auffallen tun hier die wenigsten.
mir gehts auch nicht so ums auffallen,vielmehr darum so zu sein wie ich bin-einfach nur ich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.