Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KikiHSV am 11.07.2011, 8:48 Uhr

nerf

Finde die total cool. Normalerweise bin ich auch gegen Spielzeugwaffen,aber die finde ich o.k. Macht echt Laune mit den Dingern zu feuern. Kaputt ist hier noch nichts gegangen, aber wir nutzen die auch meist draußen (leere Plastkflachen abschießen...) und wirklich wehgetan hat sich auch noch keiner. Ich hoffe nur wir finden im Herbst (wenn die Blaätter fallen) noch ein paar "Patronen" wieder. Wir haben jetzt schon das 3. Pack verschossen...

LG
KikiHSV

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.