Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 07.08.2011, 10:20 Uhr

*muahahahahahahahahaha*

nein,nein...Strudelteigchen bist nicht du,...daß weiß ich,aber sie hat noch zwei andere Namen hier.

aber nochmal was am rande...ich habe einen Beitrag von dir gelesen...es gig um deine Geschichte mit deinem Kind.Such mal die ersten Beiträge von dir,habe ihn ja hier,bin aber nicht so geschmacklos ihn hier her zu kopieren...da kann ich nur sagen das du deine Meinung ganz schön geändert hast,damals hattest du noch ein ganz anderes Täterdenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.