Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 27.04.2005, 10:44 Uhr

@mozipan

es grüßt dich ein weiterer Snob ! :-)

Ja, ich würde es auch mächtig Panne finden zum 40. "so" ein Fest auszurichten (was aber nicht bedeutet das es nicht geht oder manchen gefällt).

Außerdem hat knolle11 nach Mariakat geschrieben das die meisten Rocker sind und by the way nicht nur Banker freuen sich auf eine stilvolle Geburtstagsfeier.

Ich empfehle einen Kindergeburtstag bei McDonalds oder 5-Minuten Terrine mit viel Bier (das ist doch wohl sowieso die Hauptsache) :-)

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.