Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schmusepooh am 16.03.2005, 14:17 Uhr

@möwe

Hey Sweetie,
Du tust mir leid. Du solltest vielleicht wirklich hierher (nach Bremen) ziehen ;-))

Habe meinen Antrag am 10.02. bei der Lohnsteuerhilfe gemacht, am 14.02. die letzten - fehlenden - Unterlagen hingeschickt und stell Dir vor, am 08.03. hatte ich meine Unterlagen vom FiA wieder, heute sollte der Bescheid rausgehen und nächste Woche soll das Geld dann drauf sein.

Ist das ein Service? Uns wurde gleich gesagt, dass innerhalb von 6 Wochen alles erledigt sein muß. Schön, oder?

Ich wünsch Dir viele Talers zurück, damit sich aller Streß lohnt und drück Dich mal

Dicke Umarmung von der Pooh / Trixie (auch im Carookee) ;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.