Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mims am 03.02.2006, 17:39 Uhr

@mims

Mal abgesehen von deiner Todesstrafe ja oder nein- meinung, denke ich genauso wie du! O.K., ich bin hier aufgewachsen, also wärs für mich auch ne große umstellung da unten, aber trotzdem, meine Familie von dort, mag ich mehr! Die leute sind (zum großen Teil) liebenswürdiger und netter!
Es ist wie verhext, in zwei tagen treffe ich auf zwei versch. Seiten zwei Leute aus Serbien! Früher hab ich nie wen vom Balkan getroffen!

LG
Mims

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.