Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von m-a-d-e am 03.02.2006, 16:29 Uhr

@mims

übrigens find ich es toll dass du mit 14 jahren so erwachsen denkst.

auch ich bin nie geschlagen worden, habe eigentlich gemacht was ich wollte und was ich konnte. man hat mir oft sachen verboten hat mir aber auch gleichzeitig erklärt warum. ich habe es versucht zu verstehen, wollte es aber oft nicht verstehen weil ich es manchmal ungerecht fand.

weisst du, das hat nichts mit rache zu tun, aber ich glaube für manche straftaten gibt es keine passenden strafen.

ach übrigens, ich lass ich mich gerne belehren, auf von jüngeren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.