Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mims am 18.12.2005, 13:54 Uhr

@mims, P.S. Ich habe ein kleines Essay :-) zusammengestellt,...

ööhm, an welche addy??? Noch eine kleine Bitte, kannst du vllt. auch Karl V. ein bisschen zusammenfassen (+Heinrich II)??? Bitte!!!
Naja, meine E-Mail-addy is: xxmauerbluemchenxx@yahoo.de (mauerblümchen geht auf eine Diskussion von mir und einem Kumpel zurück... der hatte mir unterstellt ICH wäre draufgängerisch und seitdem hab ich diese Mail-addy *grins*)

Schonmal Danke :)
LG
Mims

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.