Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 15.03.2006, 19:29 Uhr

@max wegen Dialekt

Hi!

Oh schön dass du meinen Beitrag noch gelesen hast. Oh, Vorarlberger kenn ich einen und den hab ich nie verstanden wenn er was erzählt hat *g*. Woher bist du aus der Stmk.? meine Familie ist geteilt auf Radkersburg und Weiz. Im Sommer machen wir Urlaub in Murau auf einem Reiterbauernhof. Da freu ich mich schon drauf.

Ja, Wiener Dialekt klingt echt schlimm. Da bin ich schon ganz froh dass ich relativ dialektlos bin.

Aber meine Steirer Kollegin, also die hat einen süßen dialekt. Hm, weiß gar nicht wo sie her ist, arbeitet aber jetzt in Wien. Aber lieben tu ich tirolerisch *schwärm*

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.