Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von andrea70 am 19.07.2004, 15:47 Uhr

@marit

Hallo Marit,

ich weiß nicht so recht, ob du mit dem großen FREIWILLIG mich meinst. Natürlich leben wir dieses Modell freiwillig, so wie wir auch nicht gezwungen wurden, Kinder in die Welt zu setzen.
Aber für uns persönlich gibt es keine Alternative. Wir wollen unsere kleinen Kinder nicht in irgendwelche Einrichtungen geben, auch wenn dafür einer von uns auf seine Karriere mehr oder weniger verzichten muß. Natürlich wäre es mir auch lieber mein Mann hätte auch einen guten Job, aber alles geht nun mal nicht.


VG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.