Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 21.04.2006, 0:08 Uhr

@maleja

JA, meine emailadresse ist noch dieselbe. Ich versuche seit TAgen dir eine sms zu schicken mit meiner neuen Festnetznummer, aber ich habe hier eine Prepaidcard gekauft, mit der mein handy kein netz empfaengt, vielleicht liegt es auch an dem Dorf. Bei manchen Leuten ist die sms durchgegangen, bei manchen nicht. Ich werde am WE mir eine andere KArte kaufen.
Waere schoen, wenn du mich anrufen wuerdest, ich weiss nicht, wie es sich anfuehlt, deutsch zu reden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.