Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saulute am 12.06.2005, 16:29 Uhr

@ maleja

Ich habe den Film "The green mile" gesehen und ehrlich gesagt finde den Vergleich nicht gelungen. Ich denke die Hilfeschreie der gequälten Kinder hören sich um einiges schlimmer an als die Hilfeschreie der Hingerichteten in diesem film. ausserdem, sagst du, dass es für dich lebenslänglcih besser wäre, weil man einen Unschuldigen hinrichten könnte. aber man kann auch einen Unschuldigen zu lebenslänglich veruteilen, und bei manchen gefängnissen, wäre für viele persönlich die Todesstrafe besser als lebenslänglich. Jüngstes Beispiel Michael jackson.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.