Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 13.06.2005, 9:54 Uhr

@maleja wegen schmugglern

Unabhängig der Länder und deren Sitten sollte man doch mal eine Verhältnismäsigkeit der Gesetze bzw. Strafen sehen. Würdest Du bei einem Auslandsaufenthalt oder Urlaub das Strafgesetzbuch des jeweiligen Landes vorher lesen ? Klar wir wissen in muslimischen Staaten weht ein anderer Wind, aber rechtfertigt dies die Gesetzgebung und deren Einhaltung ?

Als ich vor 15 Jahren mit Anfang 20 vom Urlaub auf Jamaika zurückflog mussten wir unsere Gepäckseitentaschen und unser Handgepäck mit Kabelbinder sichern, damit keiner was reinschmuggelt. Wäre dies der Fall gewesen, wäre ich als Unschuldiger glaubwürdig gewesen ?

Übrigens : Der Schmuggel von Buterbrote macht weitaus weniger Probleme ! Vielleicht weil Butterbrote legalisiert sind ?

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.