Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twins2002 am 23.03.2006, 20:55 Uhr

@maleja und die anderen: kindergeld

hi silvia süße;

wäre toll bin gleich dafür, warum dann nur der gemeinderat in bb meint er müsse die kiga gebühren um 25 bis 40 % erhöhen, je nachdem welches betreeungsangebot die kids haben, der gesamtelternbeirat hat schon demonstriert mit unterschriftenliste usw. am 05. april wird entschieden, dann wird das schicksal besiegelt. zur zeit sind 1,63 erzieherinnen für 25 kinder zuständig, regel wären 1,75 so ist der satz in bawü, aber an dem wollen die gemeinderäte nix ändern es ist zum s.... brüllen.
und dan oettinger kinderland bawü das ich nicht lache

lg angie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.