Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 09.04.2013, 10:10 Uhr

@madleen74

Ausbildung in der Pflege mit kanpp 40 /wenn 74 dein Baujahr ist) finde ich zu alt. gerade in der Altenpfelge macht das der Körper nicht mehr lange mit. dann steht sie wieder da und hat nichts.
Außerdem glaube ich auch nicht, dass sie in dem Alter noch eine Ausbildungsstelle in dem Bereich bekommt. Dann kommt dazu, dass in dem Job Schichtdienst verlangt wird. ist wieder schwierig mit der Kinderbetreung.
nein, wenn schon was neues dann was handfestes.

Sich mit dem selbständig machen was sie sich da vorstellt ist schwierig..Ich glaube nicht dass das eine Zukunft hat. Für sowas zahlen die leute nicht ausreichend dass man davon auf dauer leben kann und auch noch alle beiträge (kk, Rente etc) selber stemmen kann.

Was hast du denn für eine Ausbildung? ich würde eher in dem Bereich anknüpfen, vielleicht gibt's da doch Möglichkeiten an die du noch gar nicht gedacht hast.

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.