Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madleen74  am 09.04.2013, 8:41 Uhr

@madleen74

weils meine Vermittlerin gesagt hat, ich wäre zu alt bis 33 hätte ich das machen können, weil ich 2 Kids habe, solange.

Ich hab ja nichtmal gewußt das ich da eine Ausbildung bekomme...

Direkt Altenpflege möchte ich ja nicht, ich möchte Haushaltsservice mit Einkaufen putzen Hund gassi, in Firmen putzen.....Termine machen zum Arzt fahren......... alles was so anfällt......macht hier in der gegend auch jemand.

Das ist so meine Vorstellung


Krankenkasse bezahle ich 230 Euro , hab grad da mal angerufen.Jetzt bezahle ich 152,00

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.