Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillis-Baendigerin am 15.03.2006, 16:28 Uhr

*lool* 3mal mami

große liebe?? nach dem gefühlschaos mit dem kölner bin ich vorsichtig geworden....mit solchen äusserungen und gedanken. aber es läuft jetzt seit 3 monaten ganz gut....und tut auch ne weh.. zuzugeben das man einen mag oder gar lieb hat....udn er erträgt mich und die launen mit stoischer geduld.. mit ihm kann man nicht streiten..aber prima 4,5 std. diskutieren :-( der vorteil ist.. er kommt aus münchen wie ich.. wir sehen uns oft und spontan.

das ich treulos bin weiss ich ... aber in der letzten zeit war ich eingedeckt mit arbeit und kranken kids.. und u-haltsklagen undaterschaftstest für die zwillinge. die sache ist so richitg am laufen jetzt und ich bin merh im gericht und beim anwalt. sorry.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.