Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 31.03.2006, 10:59 Uhr

@letti04 und andere

Was soll dein Wunsch nach strikter Trennung von deutschen und ausländischen Schülern denn bedeuten ? Und wie stellst du dir das vor ?

Ich überlege grade in welche Schule meine beiden (deutsch-arabischen) Mädels dann wohl gehen würden ?

Wie hättest du denn gern die Trennung ? Nach Staatsbürgerschaft oder nach Haarfarbe ? Das hätte dann den Vorteil, das blonde holländische oder schwedische Diplomatenkinder mit den deinen doch auf einer Bank sitzen dürften ohne deutsch zu sein.

Entschuldige, aber dieser Wunsch ist unüberlegt, vorurteilsbehaftet und kontroproduktiv.

Allerdings gebe ich dir und anderen durchaus recht damit, daß Ausländerfeindlichkeit nur dadurch behoben werden kann indem kriminelle Ausländer oder Ausländer die die deutsche/ europäische Kultur deutlich ablehnen rigoros ausgewiesen werden müssten. Da müsste ganz hart durchgegriffen werden.

Wer seiner Tochter das Schulschwimmen verbietet, die Klassenfahrt verbietet, sie mit 6 Jahren zum Kopftuch zwingt der wird sie auch mit 16 verheiraten wollen. Und wer das versucht die Töchter zwangszuverheiraten sollte mitsamt der restlichen männlichen Sippe ausgewiesen werden.

Wenn wir endlich lernen würden unsere Toleranz mal weniger auszuleben und eher auf unsere freiheitlichen Werte zu bestehen, dann gäbe es keine Ausländerfeindlichkeit mehr.

Weil man nämlich dann mit denen die bereit sind sich einzuleben wunderbar auskommen und das unabhängig davon ob sie türkischer, afrikanischer oder arabischer Herkunft sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.