Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 21.06.2005, 15:57 Uhr

@leolu

Ja, ich würde, sofern ich eines hätte, mein Tier sogar töten, wenn ich dafür ein anderes (nicht verwandtes) kind oder sonstiges menschenleben retten könnte. Jederzeit und ohne mit der Wimper zu zucken. das ist für mich ein Selbstverständlichkiet im sozialen miteinander.

Sorry, aber inzwischen muss ich Dich in die unterste Stufe des Asozialen stecken. Denn das, was Du schreibst ist echt nicht mehr normal. Ich hoffe, dass um mich herum keine solche Menschen wie Du wohnen. Und dass Du mir NIE in die Quere kommst. Denn bei Dir wäre ich mir und meiner kinder echt nicht sicher.

Wenn ich das schon lese, dass Du lieber Deinen nachbarn den Schmerz über denVerlust ihres Kindes zumuten möchtest, als dass Deine Katze stirbt.

BOAHHHH, mir wird kalt. (und das bei 35°)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.