Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 30.11.2005, 19:38 Uhr

@kuolema

Hmmm. Weiß jetzt auch net so richtig, wie ich es finden soll. Hab wahrscheinlich doch noch nie was von ihnen gehört. Dachte, ich würde den Bomberpiloten kennen. Aber die Stimme war mir jetzt doch recht unbekannt. Und dass es mir gefällt kann ich jetzt auch nicht sagen. Klingt für mich bißchen nach Saufmusik, oder?
Also, dass ich Rammsteinfan bin, hab ich ja schon geschrieben. Finde doch, dass zwischen den beiden Bands ein großer Unterschied ist.

Aber, da nun die Geschmäcker zum Glück verschieden sind, lass es einfach gut sein. Meiner ists nicht, Deiner wahrscheinlich bei vielen Bands, die mir gefallen (bin z.B. absoluter Hipp-Hopp Fan, mag Raggae, zum Tanzen auch gerne Tecchno, mag aber auch ganz gerne deutsche Musik, wie z.B. Wolfsheim, Elements of Crime. Und dann noch das meiste, was so im radio kommt. Wenns nicht gerade so Teeniemusik ist)

GRüßle
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.