Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 27.05.2019, 15:15 Uhr

@kravallie

echt? zerrissen?
warum?

ich fand die Stimmung sehr sehr schön. alles friedlich, bestens organisiert, der Stimmungsmacher hatte eine tolle stimme und hat das m.e. gut hingekriegt.
die spieler waren total verkatert, ich fand es schade, dass rafinha nicht singen wollte, der rib hat geweint, für mich war alles ok.
dazu muss ich sagen, dass ich noch den autokorso kannte und 2015 zum letzten mal am marienplatz war. mit autokorso ist das nicht zu vergleichen.

für mich war das wichtigste dass der Kovac bleibt, sonst hätte ich die fanschaft gekündigt.

ich lese nur bild, da steht nix zerreissendes drin....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.