Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sasu am 30.03.2003, 12:07 Uhr

*kopfschuettel*.......mt

liebe nina,

wann wird euch in usa eigentlich klar, mit WEM ihr euch angelegt habt ?
ihr fuehrt keinen krieg gg. saddam, ihr fuehrt krieg gg. den ISLAM. menschen, die in einem islamischen land geboren + aufgewachsen sind und die ihren glauben leben. deren glaube staerker ist als du dir das jemals vorstellen kannst.
das ist keineswegs mit einem muslimen, der irgendwo in einem nicht -islamischen land aufgewachsen ist und seine religion nur noch "pflegt", zu vergleichen.
und ich glaube auch fuer dich sollte es zeit werden darueber nachzudenken, ob dieser krieg nicht evtl. nach hinten losgehen koennte. oder was glaubst du, wer den kuerzeren zieht, wenn wirklich ernsthaft zum heiligen krieg aufgerufen wird ?
schon in der bibel steht, dass der islam irgendwann die weltherrschaft uebernehmen wird (frage mich jetzt aber bitte nicht nach der stelle, wo das steht)und mir bleibt nur zu hoffen, dass dieser krieg im irak nicht der anstoss dazu war........

gruss,
sasu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.