Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von HeikeB1969  am 11.04.2018, 18:35 Uhr

@klebestift

Hallo,

vielen Dank für Deine Hinweise.
Meinst Du mit ImageTank so etwas ?

https://www.amazon.de/RAVPower-kabelloser-Kartenleser-Datenaustausch-Festplatten/dp/B00VUGUPH6/ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8

Wenn ich das richtig verstanden hab, wird das über eine Handy-App gesteuert und transferiert die DAten von der SD-Karte auf z.B. einen USB-Stick. Selbst hat das Ding keine Speichermöglichkeit. Kostet aber auch nur die Hälfte vom günstigsten der anderen Teile, die ich oben gepostet hatte.

Mit mehreren SD-Karten arbeite ich eh, allerdings bleibt einfach ein blödes Gefühl und ich würd emcih wohler fühlen, die tägliche "Ausbeute" an Fotos als Backup noch woanders zu haben. Mir ist auch noch nie eine der neueren SD-Karten kaputt gegangen, trotzdem ....

LG
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.