Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 05.01.2006, 22:56 Uhr

@jovi

Die Gegenpostion hoher Geistlichen hilft aber nichts, wenn, wie Dilek(?) schreibt, dies von den westlichen Medien nicht nach außen getragen wird.
Übrigens mal eine gute Erklärung, ich habe mich schon immer gewundert (und insgeheim gemosert) das man nichts hört.
"Unseren" Medien traue ich diese Selektion durchaus zu.
Negativ-Wind zu machen gehört wohl mittlerweile zum täglichen Handwerk und es gibt ja genug Privat-TV-Gugger die voll drauf anspringen *hüstel*.

LG

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.