Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaselio am 21.11.2005, 16:17 Uhr

@jovi666

Ciao Jovi,

leider nur kurz, bin auf dem Sprung. Danke fuer dein Feedback.

Ich befuerchte, dass ich nicht wirklich klargemacht habe, was mich gestoert hat.
Vielleicht muessten wir uns persoenlich unterhalten...(aber nicht ueber Kinderspielzeug!!! du erinnerst dich???)
Liess doch noch mal kurz meine Postings, wenn du magst und die von Wassermann gleich mit (Jacky fasst meine Gedanken in Kurzform).

Ich melde mich vielleicht morgen noch mal.

Gruss
Christiane

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.