kostenlos anmeldenLog in

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 21.03.2006, 13:48 Uhr zurück

Re: @jovi wegen zerbrochener Träume und

gar nichts ist schlimm daran. Aber bisher war es einfach so, dass sie sich als sehr kampflustige gezeigt hat. Die erste Stunde voll Elan anging und ( natürlich) als jüngste auf einen stärkeren traf. Der sie ( hat nicht viel mit Judo zu tun) wegschupste. Sie zurückgeschupst und dann der andere richtig hingelangt. Tochter sitz auf´m Hintern und heult und rennt zur Mama. Aber egal ob Mädchen oder Junge, das hätte wahrscheinlich jedes Kind in diesem Alter gemacht. Sie kann als Einzelkind nur schlecht verlieren und will alles haben und wir habensie ( selbstverständlich) nie geschubst. Wow, das war wohl eine neue Erfahrung. Die hat erst einmal gesessen. Aber die Kampfeslust ist heute schon wieder ungebrochen.
Nachdem sie sich ihr Trösterchen abgeholt hat gings auch gleich wieder zur Sache.
Die Trainerin meinte, jedes der Kids hat schon mal geweint.
Ich kannte das halt nicht, den ich war da eher brutal. QWenn mich als kleines Kind jemand ( Gleichaltrige, später auch größere) angemacht hat, war ich groß im Austeilen.
Nein, ist schon o.k. Auch wenn sie Balett machen will, doch ich kenne sie nichjgt weinend bei solchen Auseinandersetzungen ( da sie die nie hatte vorher!).
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht