Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety28 am 15.12.2005, 0:37 Uhr

@ jovi ;o))

Ich lese ja jetzt schon lange mit hin und wieder hier und verfolge auch die Diskussion des "typisch Mädchen" was Du so nicht möchtest...
ich habe 3 Söhne...9 Jahre,7 Jahre und 14 Monate...
Der 7 jährige spielt mit BabyBorn,Barbie und Co...
Bekommt zu Weihnachten das heiss ersehnte BabyBorn Kleid,von Oma eine Barbie Cinderella Kutsche und findet alles was glitzert toll und anziehend...
Es mag amüsant sein soetwas zu betrachten bei einem Jungen...und doch gibt es mir zu "denken" (auch wenn ich Ihn lasse,um Gottes Willen...)
Von dem Rest der verwandtschaft werde ICH "verurteilt" das ich das auch noch mit "unterstütze" und Ihm die Dinge kaufe und kann mir am laufendem Bande anhören : Der wird bestimmt schwul !!! 100%ig...
Tsja oder n Softie und n Frauenversteher ;o))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.