Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von brockdorf am 11.04.2006, 8:53 Uhr

@jayjay

hallo, arbeite mit vogel lehrmaterial.

warum? das ist hauptsächlich ne persönliche sache, da der vertreter vor ort sehr nett und kompetent ist, mich der andere große verlag (degener) mit überheblicher art verärgert hatte, obwohl sie z.t. auch bessere produkte boten und bieten (im bereich der animierten sequenzen sind sie deutlich besser).

hole aber gute sachen auch bei anderen verlagen, habe einige spiele des mobilverlages und nutze auch vvr, aber nur gezielt.

wo bist du denn???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.